Optimistisch ins neue Jahr

Wenn ich ehrlich bin fällt es mir nicht leicht mit Optimismus in das neue Jahr zu gehen. Ich versuche es trotzdem. Unglück kommt von alleine, das Glück muss man sich oft selber suchen oder erarbeiten. So, wie es diese Menschen im umstrittenen Westjordanland tun (mein Dank an faehrtensuche, die das für uns gefunden hat):

… oder diese Gruppe von Frauen und Mädchen vor einem kleinen Einkaufszentrum unweit von Jerusalem. Nach fast wöchentlichen Terrorattacken meinten sie, es seie an der Zeit hier mit einem Flashmob etwas Lebenslust zu demonstrieren (Danke an Israel Direkt, der das schon vor einigen Tagen gepostet hat):

 

FROHES NEUS JAHR!

Advertisements

7 Gedanken zu “Optimistisch ins neue Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s