Wenn die Erdbeeren von oben nach unten wachsen…

abseits vom mainstream - heplev

… könnte es sein, dass du dich in Israel befindest!

Erdbeeren1erdbeeren2

Fotos: Alex Levin, Facebook

Ursprünglichen Post anzeigen

6 Gedanken zu “Wenn die Erdbeeren von oben nach unten wachsen…

  1. Sicherlich können die auch in mehreren Reihen übereinander angepflanzt werden.
    Es ist schon bewundernswert, was die Israelis alles „auf der Pfanne“ haben.
    Meine Hochachtung haben sie.

    Herzlich, Paul

    Gefällt 1 Person

  2. …. und wenn ich Erdbeeren nur dort esse, wo sie wachsen, dann könnte es sein, dass ich nahe meinem Zuhause bin.
    Will sagen ….. ich esse nur Erdbeeren aus der Region.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

