Terror-Kondome

 

Dieses Video ist knapp zwei Wochen alt. Inzwischen zählen wir über 1000 Brände und 1200 Hektar Plantagen, Felder und Wälder zerstört.

Die Proportionen werden vielleciht klar, wenn man sich vor Augen hält, dass es sich dabei um eine Fläche in der Größe von über 850 Fußballfeldern handelt.

 

Es sind nicht nur Drachen, sondern hauptsächlich Ballons, die herüber gesendet werden. Diese sind effektiver.

Hamas scheut aber auch vor anderen „Transportmittlen“ für ihre Mollis nicht zurück. Oft hengen sie einfach ein brennendes Stück Kohle oder ein mit brennbaren Chemikalien vollgesaugtes Stück Stoff daran.

Aufgeblasenen Kondome sind dabei am populärsten.

Aber warum Bollons oder Kondome verschwenden, wenn man auch Vögeln die Sprengkörper an die Beine binden kann. Dann verbrennen sie eben lebendig!

 

Kostbare Bienenfarms mussten ebenfalls dem skruellosen Ökologischen Terror zum Opfer fallen.

 

Ich könnte noch zahllose Videos und Bilder dieser Art hier posten. So geht es jetzt bereits seit mehr als vier Monaten, Tag und Nacht, jede Stunde, jede Minute. Irgendwo brennt es immer. Sobald ein Feuer gelöscht ist, entfachen shon zwei weitere.

In diesem Moment, da ich diesem Text schreibe brennt es in Israel und die Feuerleute sind dabei Brände zu bekämpfen.  In diesem Moment, da ihr diesen Text lest brennt es in Israel. Und wenn Du ihn morgen wieder liest brennt es in Israel.

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Terror-Kondome

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s