Raketenangriff auf den Süden Israels

Mehr als 150 Raketen wurden seit gestern Abend vom Gazastreifen aus auf den Süden Israels abgeschossen. Die israelische Armee reagierte mit zahlreichen Angriffen auf Ziele der Hamas im Gazastreifen.

Israel Heute: Raketenangriff auf den Süden Israels

Süddeutsche Zeitung – Eskalation entlang des Gazastreifens

Ich poste das hier heute, denn ich habe das Gefuehl die Stille der Medien ueber das, was um Gaza passiert wird bald vorbei sein. Naemlich dann, wenn Isreal dem terroristischen Verhalten der Hamas ein Ende zu machen versucht.

Ich habe das Gefuehl im Sueden Israels hat man langsam die Nase voll davon in Kriegszustand zu leben. Seit Monaten gibt es dort keine Ruhe.

Am Tag fliegen Drachen und Ballons und die ganze Umgebung brennt. In den Naechten schlaeft man schlecht, denn es koennte Raketenwarnung geben.

Alle paar Tage ist es wieder so weit, die Sirenen heulen. Wie lange kann man so leben ?

Aber so lange wie keine Palestinenser getoetet werden bleiben die Zeitungen uninteressiert.

Also wenn Ihr demnaechst wieder ueber Krieg um Gaza in den Medien hoert, dann eronnert Euch daran, dass er schon vor Langem begonnen hat.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Raketenangriff auf den Süden Israels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s